Agiles Kundenmanagement

kundenkommunikation entwickeln

Team-Workshop

Agiles Kundenmanagement

In diesem Team-Workshop stellen wir die Grundlagen des agilen Kundenmanagements vor und trainieren die Abläufe an konkreten Beispielen. Die schrittweise Entwicklung und Optimierung der Kundenkommunikationsprozesse bedarf einer engen Zusammenarbeit aller beteiligten Personen und Abteilungen. Ergebnisse werden laufend gemessen und die Prozesse und Inhalte der Kundenkommunikation werden laufend optimiert. Wir nennen dies einen kontinuierlichen Optimierungs- und Verbesserungsprozess.

Dauer: 1 Arbeitstag

Kosten: CHF 2'640.- (exkl. MwSt)

Technopark Winterthur oder bei Ihnen vor Ort

  • Lernziele und Inhalt

    Die Teilnehmer lernen, wie eine kundenzentrierte Organisation abteilungsübergreifend arbeitet. Es werden konkrete Arbeitsweisen vorgestellt, wie das Team die Anliegen, Bedenken und Kommunikationskanäle der Kunden besser versteht und bedienen kann. Anhand von praktischen Beispielen üben die Teilnehmer automatisierte Customer Journeys zu überwachen und dabei die Prozesse zu optimieren.

  • Zielgruppe

    Der Workshop richtet sich an Mitarbeiter, welche direkt Einfluss nehmen auf die Kundenzufriedenheit der Kunden (Vertrieb, Kundenservice, Marketing, Produkt Management).

  • Leitung Workshop

    Das Workshop wird von einem erfahrenen Moderator geleitet mit Erfahrung in Marketing und Vertrieb und agilen Kunden-Prozessen.

  • Voraussetzungen

    Wir machen mit Ihnen ein Briefing mindestens 14 Tage vor Beginn des Workshops.

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Droot AG

Technoparkstrasse 2

CH-8406 Winterthur

+41 44 520 15 00

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