Sie haben eine Marketing Automatisierung, jedoch Sie können nur E-Mails versenden? Dann ist es höchste Zeit für einen integrierten Printkanal. Somit erreichen Sie alle Ihre Kunden und steigern nachhaltig Conversion und Ertrag.
Mit Triggermail erreichen Sie jede postalische Adresse in der Schweiz und in Liechtenstein.
Gleich vorweg: Sie erhalten von uns stets massgeschneiderte Lösungen und eine persönliche Betreuung. Wir versenden für Sie nicht nur Briefe und Postkarten, sondern auch Waren mit personalisierten Grusskarten. Für Retailer besonders interessant ist der Versand von Katalogen in hohen Auflagen, Produkt Samples an Interessenten oder kleine Präsente zum Geburtstag der VIP-Kunden. Mit kleinen Geschenken sagen Sie Ihren Kunden "Danke" und triggern die Wiederkäufe. Im B2B setzen Sie Give-aways ganz gezielt für die Neukunden-Akquise ein. Beliebt bei Versicherern: Der Versand personalisierter Offerten durch den Kundenbetreuer direkt aus dem CRM und der Versand eines Präsents im Rahmen einer Onboarding-Kampagne.
Sie bestimmen den Versandzeitpunkt. Täglich, 1 X pro Woche, monatlich oder an ganz bestimmten Wochentagen?
Wir kümmern uns um die technische Anbindung im Rahmen des Onboarding-Prozesses. Für die Verbindung der zwei Systeme stellen wir eine REST-API zur Verfügung. Über diese erhalten wir Ihre Daten, verknüpfen diese mit dem Dokument und produzieren das personalisierte Dokument.
Ist Ihr System nicht in der Lage, eine REST-API direkt zu verwenden, setzen wir eine Middleware ein.
Wir orientieren uns an den höchsten Datenschutzstandards. Ihre Dokumente werden in der Schweiz bei der Firma Baumer AG im Kanton Thurgau gehostet. Die Baumer AG verfügt über diverse Zertifizierungen, unter anderem ISO 27001 und "Good Priv@cy" (R).