Machen Sie mehr aus ihrer Marketing Automatisierung

Versenden Sie personalisierte Print Mailings direkt aus Ihrer Marketing Automatisierung

Sie haben eine Marketing Automatisierung, jedoch Sie können nur E-Mails versenden? Dann ist es höchste Zeit für einen integrierten Printkanal. Somit erreichen Sie alle Ihre Kunden und steigern nachhaltig Conversion und Ertrag. 

Ihre Vorteile mit Triggermail von Droot

Mehr Response und Conversion

Printmailings erzielen bei Bestandskunden Conversion Rates von 6,8% und einen RoAS von 1190%. Wenn es also um Performance geht, dann darf der Printkanal nicht fehlen!

Kein Double Opt-In erforderlich

Print-Mailings erfordern kein Double
Opt-In. Sie können also getrost allen
Ihren Kunden und potenziellen Kunden eine personalisierte Karte oder einen
Brief zusenden.

Document as a Service

Wir kümmern uns um Ihre Dokumente. Somit bleiben Ihre Mitarbeiter auf die Kernkompetenzen fokussiert.

Versandoptionen

Wir versenden für Sie nicht nur Briefe, sondern auch Beilagen, Kataloge und Give-aways. Alle Versände erfolgen getriggert aus Ihrer Marketing Automatisierung.

MAS-Anbindung und Erweiterungen

Welches MAS haben Sie im Einsatz? Salesforce, Microsoft Dynamics oder BSI?
Triggermail verbindet sich mit allen modernen Marketing Automatisierungs-Systemen. Bei Bedarf konfigurieren wir auch eine Middleware um die Daten aus dem CRM zu übernehmen.

Persönliche Betreuung

Unsere Kunden erhalten eine persönliche Betreuung durch einen Projektleiter. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen, übernehmen Dokumente und suchen nach Lösungen für komplexe Aufgaben.

Mit Triggermail steigern Sie die Performance nachhaltig

Fragen zu Triggermail

  • In welchen Ländern funktioniert Triggermail?

    Mit Triggermail erreichen Sie jede postalische Adresse in der Schweiz und in Liechtenstein. 

  • Kann ich auch Beilagen oder kleine Geschenke versenden?

    Gleich vorweg: Sie erhalten von uns stets massgeschneiderte Lösungen und eine persönliche Betreuung. Wir versenden für Sie nicht nur Briefe und Postkarten, sondern auch Waren mit personalisierten Grusskarten. Für Retailer besonders interessant ist der Versand von Katalogen in hohen Auflagen, Produkt Samples an Interessenten oder kleine Präsente zum Geburtstag der VIP-Kunden. Mit kleinen Geschenken sagen Sie Ihren Kunden "Danke" und triggern die Wiederkäufe. Im B2B setzen Sie Give-aways ganz gezielt für die Neukunden-Akquise ein. Beliebt bei Versicherern: Der Versand personalisierter Offerten durch den Kundenbetreuer direkt aus dem CRM und der Versand eines Präsents im Rahmen einer Onboarding-Kampagne.

  • Wann erfolgt der Versand?

    Sie bestimmen den Versandzeitpunkt. Täglich, 1 X pro Woche, monatlich oder an ganz bestimmten Wochentagen?  

  • Wie erfolgt die technische Anbindung an unsere Marketing Automatisierung?

    Wir kümmern uns um die technische Anbindung im Rahmen des Onboarding-Prozesses. Für die Verbindung der zwei Systeme stellen wir eine REST-API zur Verfügung. Über diese erhalten wir Ihre Daten, verknüpfen diese mit dem Dokument und produzieren das personalisierte Dokument.


    Ist Ihr System nicht in der Lage, eine REST-API direkt zu verwenden, setzen wir eine Middleware ein.

  • Wie sicher sind meine Daten?

    Wir orientieren uns an den höchsten Datenschutzstandards. Ihre Dokumente werden in der Schweiz bei der Firma Baumer AG im Kanton Thurgau gehostet. Die Baumer AG verfügt über diverse Zertifizierungen, unter anderem  ISO 27001 und "Good Priv@cy" (R).

In 3 Schritten optimal begleitet

Onboarding

Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, welcher Ihrer Organisation sowohl für technische
als auch kommerzielle Anliegen stets
zur Seite steht. Wir beginnen mit dem Aufsetzen der technischen Verbindung und führen einen Ende-zu-Ende Test durch.

Dokumentenübergabe & Einrichten der Journeys

Wir übernehmen Ihre Dokumente und bereiten Sie für die Automatisierung vor.
Sie definieren die Datenfelder und schon sind wir bereit für die ersten Tests. Nach erfolgter Freigabe können Sie mit den ersten Kampagnen oder Journeys starten.

Go-Live

Gratulation, Sie befinden sich nun im Live-Betrieb

Sie erhalten ein monatliches Reporting.
1-2 mal pro Jahr machen wir ein De-Briefing und besprechen zukünftige Ausbaustufen.

Machen Sie den nächsten Schritt

Erstberatung

Lohnt sich immer! Ein Erstgespräch von
40 Min. um mehr Klarheit zu bekommen.
Zur Anfrage

Triggermail Konditionen

Suchen Sie eine einfache Lösung für den Versand von Briefen oder geht es um den getriggerten Versand von Beilagen, Katalogen oder Give-aways?
Zur Anfrage

Machen Sie mehr aus Ihrer Marketing Automatisierung

Entscheiden Sie sich jetzt für mehr Performance und
integrieren Sie Triggermail in Ihre Customer Journeys

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