Unser Team stellt sich vor
Was uns richtig antreibt, ist, Kundenprozesse zu optimieren, Umsätze zu skalieren und die Zufriedenheit der Kunden unserer Kunden zu steigern. Dazu benötigt es eine ganze Reihe von Kompetenzen wie zum Beispiel ein vertieftes Verständnis der Kundenorganisation zu gewinnen, Konzepte zu entwickeln, Daten aufzubereiten, Content zu produzieren, Systeme zu integrieren u.v.m. Wir leben in einem spannenden und sich rasch wandelndem Umfeld, genauso wie unsere Kunden.
Team Droot
Andreas Posch
Geschäftsführung & Strategieberatung
„Meine Leidenschaft ist es, Organisationen zu unterstützen, nachhaltige Verbesserungen in der Kundenkommunikation und in der Kundenbindung umzusetzen.”
Natalie Maggi
Dokumenten-Workflow & Template-Lösungen
„Ich navigiere das Droot Team durch die vielseitigen Möglichkeiten automatisierter Dokumenten- und Template-Prozesse und gestalte effiziente sowie kreative Lösungen.”
Calvin Roth
Mediamatiker
„Ich durfte meine Lehre als Mediamatiker bei
der Droot absolvieren. Für mich ist es eine Bereicherung, wenn ich mit meiner Tätigkeit unsere Kunden glücklich machen kann.”

Joe Koller
Leiter Key Account Management
Mitglied der Geschäftsleitung, Baumer AG
„Viele meiner Kunden betreue ich schon seit über 15 Jahren. Dabei haben wir eine spannende Entwicklung miterlebt von Print hin zu neuen hybriden Lösungen aus analog und digital.”

Stefan Prajer
Business Consulting Dialogmarketing, Baumer AG
„Meine Kunden stehen mitten in der Umsetzung der digitalen Transformation. Dabei hilft uns das grosse Vertrauen, das sich über all die Jahre aufgebaut hat.”

Daniel Büsch
Business Consulting Dokument-Management,
Baumer AG
„Ich helfe meinen Kunden bei der schrittweisen Integration der digitalen Kanäle. Speziell, wenn es um Rechnungsversand, Kosteneinsparung und die Integration von eBill oder ePost geht, dann bin ich der Experte im Team.”

Melanie Forster
Teamlead Projekt Management Dialog, Baumer AG
„Mit meinen Kollegen betreue ich die Kunden Tag für Tag und dazu nehmen wir uns die Zeit, die es braucht. Die persönliche und enge Betreuung schätzen meine Kunden sehr.”