Was uns richtig antreibt, ist, Kundenprozesse zu optimieren, Umsätze zu skalieren und die Zufriedenheit der Kunden unserer Kunden zu steigern. Dazu benötigt es eine ganze Reihe von Kompetenzen wie zum Beispiel ein vertieftes Verständnis der Kundenorganisation zu gewinnen, Konzepte zu entwickeln, Daten aufzubereiten, Content zu produzieren, Systeme zu integrieren u.v.m. Wir leben in einem spannenden und sich rasch wandelndem Umfeld, genauso wie unsere Kunden.
Geschäftsführung & Strategieberatung
„Meine Leidenschaft ist es, Organisationen zu unterstützen, nachhaltige Verbesserungen in der Kundenkommunikation und in der Kundenbindung umzusetzen.”
Dokumenten-Workflow & Template-Lösungen
„Ich navigiere das Droot Team durch die vielseitigen Möglichkeiten automatisierter Dokumenten- und Template-Prozesse und gestalte effiziente sowie kreative Lösungen.”
Leiter Key Account Management
Mitglied der Geschäftsleitung, Baumer AG
„Viele meiner Kunden betreue ich schon seit über 15 Jahren. Dabei haben wir eine spannende Entwicklung miterlebt von Print hin zu neuen hybriden Lösungen aus analog und digital.”
Business Consulting Dialogmarketing, Baumer AG
„Meine Kunden stehen mitten in der Umsetzung der digitalen Transformation. Dabei hilft uns das grosse Vertrauen, das sich über all die Jahre aufgebaut hat.”