Vereinfachen Sie die tägliche Zusammenarbeit zwischen Ihrer zentralen Marketingabteilung und den lokalen Vertriebsteams. Orchestrieren Sie über eine zentrale Web2Print Plattform alle Bestellungen von Drucksachen, Werbemitteln und POS-Materialien.
Erfahren Sie in diesem Erklärfilm wie grössere Marketing- und Vertriebsorganisationen von unseren massgeschneiderten Marketingplattformen profitieren.
Unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter bei der täglichen Akquisearbeit! Über die Web2Print Applikation von Droot können Ihre Kundenberater personalisierte Drucksachen ordern und Kampagnen an ausgewählte Kundensegmente starten und anschliessend nachbearbeiten. Auch der Versand von personalisierten Angeboten lässt sich über die Plattform bequem steuern. Und natürlich immer unter der Wahrung Ihres CI.
Als Franchisegeber wollen Sie Ihre Franchisenehmer befähigen Ihre eigenen lokalen Werbemassnahmen durchzuführen und gebrandetes Marketingmaterial zu personalisieren. Eine Web2Print Plattform von Droot erlaubt Ihnen alles das und in mehreren Sprachen.
Die Verbandsarbeit basiert meist auf dem Engagement vieler Freiwilligen. Umso erfreulicher, wenn die Mitarbeitenden bei der Arbeit bestmöglich unterstützt werden. Die Bestellung von Drucksachen, POS- und Kampagnenmaterial kann ganz einfach über ein zentrales Tool erledigt werden. Ebenso der Versand von Informationsmaterial an einzelne Personen. Im Hintergrund arbeitet die Produktion, der Lettershop und die Lagerhaltung unserer Printpartner.
Ihre Kantonalen Organisationen wollen schnell und ohne viel Fachwissen wiederkehrende Marketingaufgaben erfüllen, wie zB Drucksachen beauftragen, Mailings oder Newsletter versenden. Dabei muss das CI der Organisation stets gewahrt bleiben. Dann liegen Sie mit einer Web2Print Applikation von Droot genau richtig.
Helfen Sie unserem Team, sich optimal auf das Erstgespräch vorzubereiten.
Die neue mehrsprachige Webapplikation für über 250 Produkte umfasst alle lokalen Werbe- und Kommunikationsmassnahmen. Werbemittel können in wenigen Minuten personalisiert werden und Leihmaterial sowie Tankstellenzubehör lässt sich mit nur wenigen Klicks reservieren und bestellen.
Dank der von uns erstellten Webapplikation können die Kundenberater der SWICA ihre Werbemittel eigenständig personalisieren und selbständig bestellen. Die einfach zu bedienende Applikation wurde dreisprachig für über 36 Werbemittel in bis zu 4 Sprachen eingerichtet.