Unser Team

Unser Team stellt sich vor

Was uns richtig antreibt, ist, Kundenprozesse zu optimieren, Umsätze zu skalieren und die Zufriedenheit der Kunden unserer Kunden zu steigern. Dazu benötigt es eine ganze Reihe von Kompetenzen wie zum Beispiel ein vertieftes Verständnis der Kundenorganisation zu gewinnen, Konzepte zu entwickeln, Daten aufzubereiten, Content zu produzieren, Systeme zu integrieren u.v.m. Wir leben in einem spannenden und sich rasch wandelndem Umfeld, genauso wie unsere Kunden.

Unsere Grundsätze

Team Droot

Andreas Posch

Geschäftsführung & Strategieberatung

„Meine Leidenschaft ist es, Organisationen zu unterstützen, nachhaltige Verbesserungen in der Kundenkommunikation und in der Kundenbindung umzusetzen.”

Florian Leutert

Programmierung & Projekte

„Neben meiner Tätigkeit im Projektmanagement
bin ich auch Ansprechpartner für technische
Belange rund um Programmierung, IT und Datenanbindungen.”

Natalie Maggi

Konzept & Grafik

„Kreativität ist wie eine Entdeckungsreise. Ich steuere das Droot Team durch das weite Terrain in der On- und Offline Designwelt. Ich mag gute Gespräche und lasse mich gerne davon inspirieren.”

Calvin Roth

Mediamatiker

„Ich durfte meine Lehre als Mediamatiker bei
der Droot absolvieren. Für mich ist es eine Bereicherung, wenn ich mit meiner Tätigkeit unsere Kunden glücklich machen kann.”

Tatiana Lima

Mediamatikerin in Ausbildung

„Ich beginne 2023 meine praxisbezogene Ausbildung bei der Droot AG und der Baumer AG. Ich freue mich auf die Projekte, das neue Fachwissen und die vielen Kontakte, die ich nun knüpfen darf. ”

Alain Spring

Programmierung & Projekte

„Als Wirtschaftsinformatik-Student mit einem Flair für kreative Lösungen verwandle ich individuelle Kundenideen in massgeschneiderte Lösungen."

Joe Koller

Leiter Key Account Management
Mitglied der Geschäftsleitung, Baumer AG

„Viele meiner Kunden betreue ich schon seit über 15 Jahren. Dabei haben wir eine spannende Entwicklung miterlebt von Print hin zu neuen hybriden Lösungen aus analog und digital.”

Stefan Prajer

Business Consulting Dialogmarketing, Baumer AG

„Meine Kunden stehen mitten in der Umsetzung der digitalen Transformation. Dabei hilft uns das grosse Vertrauen, das sich über all die Jahre aufgebaut hat.”

Daniel Büsch

Business Consulting Dokument-Management, Baumer AG

„Ich helfe meinen Kunden bei der schrittweisen Integration der digitalen Kanäle. Speziell, wenn es um Rechnungsversand, Kosteneinsparung und die Integration von eBill oder ePost geht, dann bin ich der Experte im Team.”

Melanie Forster

Teamlead Projekt Management Dialog, Baumer AG

„Mit meinen Kollegen betreue ich die Kunden Tag für Tag und dazu nehmen wir uns die Zeit, die es braucht. Die persönliche und enge Betreuung schätzen meine Kunden sehr.”

Wie können wir Ihnen helfen?

Egal ob Sie konkrete Fragen haben oder uns nur mal kennenlernen wollen, bei uns sind Sie immer willkommen

Kontakt aufnehmen
Share by: