Skalierung der Vertriebsprozesse

Skalierung der Vertriebsprozesse

Leadership-Workshop

Strategien zur Skalierung der Vertriebsprozesse

Gemeinsam mit Ihrem Leadership-Team erarbeiten wir Ihre Kundenentwicklungs- und Kundenbindungs-Strategien und setzen strategische Zielsetzungen für die zukünftigen Umsetzungen der Customer Journeys. Am Ende erhalten Sie von uns eine ausgearbeitete Customer Lifetime Strategie und eine Empfehlung für die KPI's, welche Ihnen helfen werden, die Performance laufend monitoren zu können.

Dauer: 1 Arbeitstag

Kosten: CHF 3'520.- (exkl. MwSt)

Technopark Winterthur oder bei Ihnen vor Ort

  • Ziele und Inhalt

    Wir erarbeiten die strategischen Grundlagen für die Kundenentwicklung und Kundenbindung. 

    Als Ergebnis erhalten Sie eine schriftliche Customer Life Cycle Strategie und eine Kundensegmentierung. Mit diesen kann ihr Team selbständig in die Umsetzung der Automatisierung und der Customer Journeys einsteigen.

  • Zielgruppe

    Marketingleiter, Vertriebsleiter, Geschäftsleitung, Leiter Fundraising

  • Leitung Workshop

    Wir bereiten den Workshop vor und moderieren den Anlass. Am Ende erhalten Sie von uns eine schriftliche Zusammenfassung.

  • Voraussetzungen

    Es gibt keine Voraussetzungen für diesen Workshop.

    Idealerweise haben wir vorher bereits ein Data-Audit durchgeführt. Auf Basis des Audits können wir Sie bei der Segmentierung besser unterstützen.

Jetzt anfragen

Ihre Nachricht

Droot AG

Technoparkstrasse 2

CH-8406 Winterthur

+41 44 520 15 00

office@droot.ch

Bereit für den nächsten Schritt?

Starten Sie noch heute mit der Digitalisierung
Ihrer Kundenkommunikation

Kostenloses Erstgespräch
Share by: