Customer Journeys umsetzen

Customer journeys umsetzen

Team-Workshop

Customer Journey

Gemeinsam mit Ihrem Vertriebs- und Marketingteam erarbeiten wir ein Konzept für die Umsetzung einer konkreten Customer Journey. Am Ende erhalten Sie einen Bauplan für die einzelnen Touchpoints. Wir berücksichtigen dabei sowohl Online und Offline Medien. Ausserdem erhalten Sie konkrete Content-Vorschläge, passend zu den Segmenten und Medienkanälen.

Dauer: 1 Arbeitstag

Kosten: CHF 2'640.- (exkl. MwSt)

Im Technopark Winterthur oder bei Ihnen vor Ort

  • Workshopziele und Ergebnisse

    Zielsetzung ist ein pfannenfertiges Konzept für eine kundenzentrierte Customer Journey. Angepasst an die bestehenden Segmente und unter Berücksichtigung der verschiedenen online und offline Kanäle. Dieses Konzept dient als Umsetzungs-Briefing an Ihr Content Team oder Ihre Agentur.

  • Zielgruppe

    Marketingleiter, Content Producer, Vertriebsleiter, Customer Support, CRM und MAS Verantwortliche.

  • Leitung Workshop

    Wir kümmern uns um die Vorbereitung, moderieren den Workshop und geben Ihnen eine schriftliche Zusammenfassung des Konzepts.

  • Voraussetzungen

    Zur optimalen Vorbereitung erhalten wir von Ihnen - falls verfügbar - die  Definition der Segmente, Ihre Customer Lifecycle Strategy (welche darlegt, wie die Kundensegmente strategisch entwickelt werden sollen)  und die KPIs an denen wir uns orientieren sollen.

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Droot AG

Technoparkstrasse 2

CH-8406 Winterthur

+41 44 520 15 00

office@droot.ch

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