Triggermail

Personalisierte Print Mailings direkt aus Ihrer Marketing Automatisierung.

Vorteile von Triggermail

Hoher Return on Advertising Spend
Adressierte Mailings erzielen höhere Conversion und Response.
Neukunden Akquise
Triggermail ist ideal für die Neukundenakquise.
Die Versendung von Direct Mails ist DSGVO konform und erfordert kein Opt-In.
Nachhaltiger Effekt
Markenbotschaften in Mailings bleiben länger in Erinnerung, adressierte Werbesendungen bleiben im Wohnbereich länger liegen.
Kunden bestellen noch Wochen nach Erhalt.
Homeoffice Trend
Mehr Menschen arbeiten im Home Office und beachten vermehrt gedruckte Botschaften
Öffnungsrate
Briefe im Postkasten erzielen höchste Öffnungsraten
Geschenkbeilagen
Geschenke eignen sich im B2B als Door-opener.
Give aways erhöhen den Response.
Product Samples unterstützen die Produktneueinführung.

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Triggermail aktivieren in 3 Schritten

Schritt 1
Analyse
Wir besprechen Ihre Anforderungen, prüfen die Dokumente und Sie erhalten von uns eine Offerte.
Schritt 2
Setup
Wir implementieren Ihre Dokumente und verknüpfen die Datensätze mit Ihrem Print-Touchpoint.
Schritt 3
Go Live
Wir testen die getriggerte Datenübergabe, Sie erteilen die Freigabe und wir sind bereit für den Versand.

Anwendungen

Handel
Personalisierte Coupons
Brief mit Product Sample
Saisonale Mailings
Event-Einladung
Freunde werben
Non-Profit
Spendenbrief
Verdankung
Mitgliederausweis
Willkommenskarte
Event-Einladung
Versicherung
Personalisierte Angebote
Rechnung und Einzahlungsschein
Willkommenskarte
Mitgliederausweis
Erinnerungen
Event-Einladungen
Freunde werben

Ich interessiere mich für eine Direct Mail Integration in unserer Customer Journey.

Ich wünsche eine persönliche Beratung.

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